Jugendliche

Ansprechender Musikunterricht für Jugendliche

Musikunterricht für Kinder in Düsseldorf

Musikschule Düsseldorf Musikatelier imusic, Musikunterricht in Düsseldorf

Musikunterricht für Jugendliche öffnet Perspektiven

Du möchtest ein Instrument erlernen und selbst mitbestimmen, welche Musik gespielt wird? Es gibt viele gute Gründe, mit dem Musikunterricht bei imusic anzufangen. Musik machen eignet sich hervorragend, um sich mal wieder richtig auf etwas zu freuen, das man selbst tun und bestimmen darf. Andere Personen werden mehr Interesse an Dir und Deiner Musik zeigen, Du kannst interessante und gleichgesinnte Menschen kennenlernen, Freundschaften schließen, Dich mit Freunden zu treffen und am gemeinsamen kreativen Schaffen großen Spaß erleben.

Ob Du einfach nur für Dich selbst musizieren, eine Solisten-, Kammermusiker- oder Bandkarriere beginnen oder mal ein neues Projekt starten möchtest: bei uns bist Du immer herzlich willkommen, jedes Mal aufs Neue motiviert und sehr ehrlich bezüglich Deiner musikalischen Möglichkeiten beraten. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ob Du deine Technik verbessern oder an bestimmten Stilistiken arbeiten möchtest. Bei uns findest Du sehr gute Musiker, die Solisten, Kammermusiker und auch erfolgreiche Bandmusiker sind, zudem kompetente Ansprechpartner und hervorragende Künstler, die aus Dir während des Musikunterrichts viel herausholen können, Dich motivieren und Dich auf Deinem musikalischen Weg begleiten.

Musikschule Düsseldorf Musikatelier imusic, Musikunterricht in Düsseldorf

Wir setzen uns für Eure musikalischen Wünsche ein

Wir möchten Eltern von musikinteressierten Jugendlichen bewusst machen, dass Musikunterricht für Jugendliche eine hervorragende Art der sinnvollen, kreativen und selbstbestimmten Freizeitbeschäftigung ist, und dass aufgrund dieser Tatsache der Förderung von jugendlichen Musikschülern besondere Beachtung seitens ihrer Eltern und Dozenten geschenkt werden sollte. Auch dann, wenn es Durststrecken geben sollte und Manches nicht so gelingen mag wie es nach dem Wunsch von Euch Schülern sein soll, helfen und unterstützen wir gerne und sind stets für Euch Musikschüler bereit. Wir ermöglichen, dass Eure Wünsche, auf dem Instrument oder mit Eurer Stimme etwas Tolles gestalten zu können, erfüllt werden und in die Realität umgesetzt werden können.

Für weitere Fragen und/oder Buchung einer kostenlosen Probestunde könnt Ihr/ können  Sie unser Büro gerne telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns darauf, unser Programm und unseren Musikunterricht für Jugendliche anzubieten.

Musikschule Düsseldorf Musikatelier imusic, Musikunterricht in Düsseldorf

 

Unseren Musikunterricht für Jugendliche präsentieren Euch  unsere Dozenten gerne während einer kostenlosen Probestunde.